Freitag, 7. März 2014

♥WIP Teil 5 Bluse Burda 113A♥

aus dem WIP was ich hier schon mal vorstellt habe...


es geht nur schleichend voran mit meinem Kostüm...hm...woran das wohl liegen mag...ich denke es liegt am Frühling...möchte lieber draussen sein...aber eine Mischung aus "von jedem ein bisschen"...so könnte es gehen...

ich hab mich so gefreut als die Bluse fertig war...schliesslich ist sowas nicht "so eben mal genäht" bei mir...ich brauche dafür schon fast 2 Tage........dann kommt immer das "große zittern"...passt es oder passt es nicht...diesmal war ich selber schuld das es "nicht" passt...überall gab ich die Nahtzugabe dazu....aus welchen Grund auch immer....aber bei der Armkugel nicht....und genau da...ist es nun zu eng....*ggggg*...ich könnt mich echt in den Hintern beissen...oooh nein...die Bluse ist sooo schön!
  •  Schnitt:Burda Nähjournal September 2003 Bluse 113A
  • Stoff: Satin Wellen weiß von Buttinette-
  • Material-Kosten: ca. 6 Euro
  •  Passform: passt ausgezeichnet wenn ich bloss auch bei der Armkugel die NZ gemacht hätte ;-(
  •  Schwierigkeitsgrad: leicht
  •  Werde ich es nochmal machen? Ja...auf jeden Fall
der passende Rock aus meinem Kostüm ist übrigends hier zu finden...