Sonntag, 16. Februar 2014

♥Sonntagsfreuden4/das ersteFußballtunier♥

uih...wie waren wir aufgeregt....und das schon am Vortag....das erste Fußballturnier von unserem Jüngsten...*hibbel*
aufgestanden um 6 Uhr Früh....Frühstück richten....alles notwendige zusammenpacken....frisch machen....selber frühstücken....und um 7 Uhr fuhren wir los...gleich trafen sich die Kids in den Kabinen....was für ein Auftakt :-O....
alle waren wir nervös...ich denke die Eltern noch mehr als die Kinder selber...hihi.....
es waren tolle Spiele....9 Mannschaften kämpften um den ersten Platz..jede Mannschaft hatte 3 Spiele ...es ging bis nach Mittag...*staun*...doch gewinnen konnte nur "eine"....eigentlich waren sie alle Sieger.....jaja....das hättet ihr sehen müssen....die kleinen Füßchen....mussten zusehen dass sie geordnet werden können.....einfach süß!....
unsere Mannschaft wurde Platz 3.....ich finde das mega cool.....natürlich gabs auch für jedes Kind eine Medaille.....und eine kleine Süßigkeit.....klar ;-)

weil ich immer so neugierig bin ....seh ich mich gleich mal bei den nächsten Sonntagsfreuden um....vielleicht mögt ihr auch mal reinschauen oder auch mal mitmachen :-)....
meine zukünftigen Sonntagfreuden kann man hier sehen ...

seid ganz lieb gegrüßt von alex :-)