Sonntag, 2. Februar 2014

♥es ist ausgelost♥

hier in diesem Beitrag habe ich ein Gewinnspiel bekannt gegeben...zum Gewinnen gabs ein Kosmetiktäschchen ...vielen Dank für eure lieben Gedanken und Wünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag....jaaaa...ich wünsche mir auch noch vieeeele kreative Ideen,die ich euch hier in meinem Blog zeigen kann/darf...aber auch so manches Andere aus unserem Alltag möchte ich gerne mit euch teilen...es ist immer wieder schön anzuschauen was sich so in einem Jahr zusammen trägt...was man erlebt hat....geschafft hat.....vor hat.... und was noch kommen wird...darauf freue ich mich schon sehr und möchte hoffen dass es gute Dinge sein werden!

ooops...sorry....nun bin ich vom Thema abgekommen....jetzt wird natürlich die Gewinnerin bekannt gegeben...

taraaaaaaa.....es ist......

die liebe Bettina....ich gratuliere dir von ganzem < 3en....
deine Adresse hab ich ja ;-)