Mittwoch, 6. November 2013

♥ich bin getagged worden :-)♥

und zwar von *patty* und *Sabina*

Was das ist?! Kleine Blogs taggen sich untereinander, sprich ein Blogger stellt 10 Fragen an 10 Blogger mit weniger als 200 Followern, um den Bekanntheitsgrad zu steigern.

Sind die Fragen beantwortet, stellt man wieder 10 Fragen an die nächsten 10 Blogger. Zurücktaggen gilt nicht, aber davon hat man ja auch nichts!

Ich finde die Idee ganz nett! Nein, natürlich nicht nur um meinen Blog unter die Leute zu bringen, sondern weil es auch viele andere Blogs gibt, die nicht in den Weiten des Webs verschollen gehen sollten!

Jetzt kommt der Fragebogen:

1.Wie lange nähst du schon?

ich bin mir jetzt gar nicht so sicher...ich glaube 3 Jahre oder so....

2.Welche Maschine hast du?

Brother Innovis

3.Hast du einen Lieblings Stoff?

nein eigentlich nicht...naja...vielleicht doch...Jeansstoff :-)

4.Bei welchem Onlinehändler kaufst du gerne Stoff?

Lieblingsstücke,Stoffe de,Buttinette

5.Wie lange bloggst du schon?

puh...ich denke 8 Jahre..

6.Was nähst du am liebsten?

alles mögliche...und am liebsten Geschenke für meine Kinder...

7.Welches ist dein Lieblingsort zum nähen?

mein neu eingerichtetes Nähzimmerchen mit einem großen Zuschneidetisch...

der ist GOLD wert!

8.Machst du noch eine andere Handarbeit?

ja...stricken,häkeln,basteln,dekorieren,kochen,backen..

das ist aber manchmal ein Problem...weil ich mich nie entscheiden kann was ich wohl als nächstes machen soll ...

9.Hast du Tiere?

nein...dafür reicht einfach meine Zeit nicht aus...

10.Hast du einen Lieblingsdesigner?

nein...gar keinen bestimmten...für mich gibt es sehr viele designer die wohl unbekannt bleiben...

nun muß ich schauen...wem ich taggen werde ;-)