Samstag, 26. Oktober 2013

♥Ringana♥ FrischeKosmetik

Hallo ihr Lieben, ihr seid…so wie ich viel mit der Natur verbunden und legt großen Wert auf „nachhaltig“? dann möchte ich euch gerne meine Erfahrung und Wissen durch eine Empfehlung eines Bekannten(Herrn) erzählen… das Feedback ist erstaunlich unterschiedlich….doch ich sehe es als eine Art Aufgabe dieses an Euch und viiielen andere Menschen weiter zu geben… es hat mich aus den Bann gerissen als ich erfuhr was in herkömmlichen Pflege(natur)produkten an Schadstoffen enthalten ist und wie es langsam aber stetig unseren Körper kaputt macht als ich von meinem erst besuchten Vortrag von Ringana Frischekosmetik nach hause kam war das erste was ich tat, die Zahnpaste der Kinder in den Müll zu werfen....und so nach und nach ist der GANZE Badezimmerschrank leer geworden ich habe so gut wie ALLES entsorgt bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit eine selbst erstellte Liste mit den Inhaltsstoffen der (Natur)Produkte die ich/wir täglich verwenden in meinem Badeschrank gefunden habe … nur zur Anschauung… und das sind nur ein paar Beispiele… hier ist ein Link wo ihr ganz oben links unter „Suchen“ den Namen eures Produktes eingeben könnt…so werden die Inhaltsstoffe automatisch angezeigt und verweisen auf bedenklich oder unbedenklich…ihr werdet staunen! zur Selbstüberprüfung empfehle ich euch die bedenklichen Stoffe zu ergoogeln … oder so wie ich anhand der kompletten Liste zu prüfen: eigentlich habe ich gedacht, das wir(meine Familie und ich) uns sehr gesund im Alltag bewegen wir haben lange schon die Ernährung umgestellt(dieses kam auch aus Gründen vieler auf einmal da gewesenen Unverträglichkeiten und Allergien und wenn man sich die Liste genau ansieht kann man erahnen warum das auf einmal passieren kann!)sind viel auf Bio-frisch gekocht/zubereitet unterwegs….viel in der Natur…Kräuter hier und da… haben das Rauchen seit 3 stolzen Jahren aufgegeben aber das war wie man sieht längst nicht alles was man an Gesundheit beitragen kann so kann ich von Glück sprechen das ich Ringana kennen lernen durfte….es ist keine Neuheit…Ringana gibt es bereits seit 18 Jahren…und doch hab ich so spät davon erfahren…..die Nachfrage dessen wird deutlich größer…die Frischekosmetik und Nahrungsmittelergänzungen sind daher sehr zu empfehlen... auch bei zb. Schuppenflechte oder sehr empfindlicher Haut … die natürlichen Inhaltsstoffe wirken sich positiv auf jede einzelne Haut aus...und sie wird vor allem DANKBAR aufgenommen.. besonders auch die Babyhaut bei wundem Po oder als Schutz für den Körper(wobei Babyhaut einen eigenen Schutzfilm auf der Haut hat den man mit eincremen nicht zerstören sollte! wobei dieses wiederum mit der Frischekosmetik nicht geschieht)…sogar das Zahnöl kann bei Babys beim zahnen angewendet werden und soll SEHR hilfreich sein…für Baby´s und Eltern ;-) ich selbst und meine ganze Familie benutzen das Zahnöl als Zahnpaste… es gibt keine Nebenwirkungen – Juckreiz -austrocknen oder sonst was...egal wofür ich welches Produkt verwende… ein sehr gutes Beispiel möchte ich euch noch mitgeben…man kann den Venenspray auch bei Verspannung im Nacken anwenden…oder die Fußcreme bei Aufschürfungen bei Sturzverletzungen der Kinder…die Hand & Nagelcreme kann ich bei roten Babypopo anwenden…auch die Körpercreme eignet sich dafür…das Ölbad ist besonders gut für Kinder die sich nach dem duschen/baden nicht gerne eincremen ;-) das Deo riecht zitronig frisch und kann beliebig oft angewendet werden(herkömmliche Deos verstopfen die Drüsen und vermeidet daher die Schweißbildung ...dadurch kann Brustkrebs ausgelöst werden) all diese Produkte eignen sich für jung -alt-Frau-Mann-Kind-Jugend-Baby…..und dürfen aufgrund nicht enthaltener Konservierungsstoffe in keinem Geschäft verkauft werden...(Konservierungsstoffe machen unseren Körper nach und nach krank ) sie werden direkt vom Labor zum Kunden geschickt und haben trotzdem eine Haltbarkeit von 10 Monaten.... und das allerbeste daran ist....man kann sie auch essen ohne das man irgend welchen Vergiftungen ..da denke ich zb gleich an herkömmliche (Natur)Produkte wo dabei steht…“für Kinder unter 6 Jahren nicht geeignet“(da fällt mir immer Zahnpaste ein...überleg mal was passiert wenn Kinder eine Menge von Zahnpaste verschlucken...genau...sie bekommen Fieber...der Grund dafür sind die schädlichen Inhaltsstoffe die der Körper sofort abwehrt!!!)…oder „aus Reichweite der Kinder aufbewahren“ usw…natürlich hat niemand die Absicht es zu verspeisen…wobei das Zahnöl für den Frischekick sehr ideal ist…einfach mit den Fingern auf Zähne und Zahnfleisch auftragen und schon hat man das „Zähne geputzt“ Gefühl….oder Kaugummifrische… es sind nur genannte Beispiele ,die mit Ringanaprodukten eben nicht passieren können…. und damit ihr euch fürs Erste selbst ein Bild machen könnt empfehle ich euch die ringana.com Webseite zu öffnen damit ihr selber sehen könnt womit genau sich diese Produkte zusammen und auseinander setzen… es wäre schön wenn ihr mir nach meinem Newsletter ein Feedback über diesem Artikel zukommen lässt… bei Interesse gibt es ein Gewinnspiel wo ihr ein Produkt von Ringana erhalten könnt… ich brauche dazu nur euren Namen so wie die Adresse..und Euer OK zum Mitspielen….dieses könnt ihr mir gerne unter christian.skala@liwest.at mailen liebe Grüße alex :-)