Mittwoch, 10. April 2013

♥WIP Teil7 meine erste MantelJackeFERTIG♥

ich habe es geschafft *JUBEL*

I´m sooo happy....das kann ich ganz laut sagen...sogar hinaus schreien YEAHHH ;-)

ich dachte nicht das es so viiiel Arbeit ist..sage und schreibe 2 Wochen hab ich dafür gewerkelt...und nicht nur 2-3 Stunden am Tag....und so schnell würd ich das auch nicht mehr machen...

wie schon geschrieben hat Melli mich mit ihren tollen Mantel so fasziniert....ich wollte auch einen haben...*kopfnick*

und so gings los...Stoffe aussuchen hat schon ca 3 Tage gedauert...und wie es weiter ging kann man hier nachlesen...Teil1,Teil2,Teil3,Teil4,Teil5,Teil6, und nun bin ich echt stolz auf meinen Mantel...vor allem weil ich da und dort ein bisschen verändern mußte und das ist mir auch gelungen...mit Hilfen aus dem Internet...unter anderen von Mitmacherinnen der Mädls aus der MMM...und dort könnt ihr noch mehr tolle Werke bewundern...

achso...die Bilder sollte ich auch einstellen...hier sind sie....bin gespannt auf eure Reaktion